Doce Pares Eskrima - TuS Jahn Werdohl e.V.

Doce Pares Eskrima

LIebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
die  Abteilung Eskrima im TuS Jahn lädt alle Mitglieder, die Interesse  haben, zu diesen Seminaren ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Mit  Sicherheit wird jede(r) Teilnehmende Freude an den Veranstaltungen  haben. Im Vordergrund stehen das gemeinsame Bewegen und auch, neue  Bewegungen zu  erlernen, die koordinativ positiv den Bewegungsfluss fördern, natürlich auch in Situationen, in denen wir uns schützen müssen. Frans  Stroeven, der zu den besten Eskrimatrainern der Welt gehört, ist seit  über 20 Jahren unser Trainer. Er hat maßgeblich zum Erfolg der Werdohler  Gruppe im TuS Jahn beigetragen. Zu  diesem Seminar würden wir uns über eine rege Teilnahme aus anderen  Abteilungen besonders freuen, Es wird garantiert ein Highlight.

Hans Thelen

TuS Jahn Werdohl e.V., Postfach 1771